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Wir verstärken unser Team um eine/n

 

MITARBEITER(IN) mit Schwerpunkt Arbeits- und Sozialrecht

Teilzeit oder Vollzeit

 

AUFGABENGEBIET           

  • Laufende Beratung unserer Kunden in arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen
  • Korrespondenz mit Behörden und Kunden
  • Arbeits- und abgabenrechtliche Vertragsoptimierung
  • Mitarbeit bei der Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen

 
QUALIFIKATION

  • abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Personal und einschlägige Berufserfahrung
  • Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
  • abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung
  • EDV-Kenntnisse (MS-Office), BMD-Kenntnisse von Vorteil
  • ausgeprägte Kundenorientierung, kommunikative Kompetenz sowie Teamfähigkeit
  • genauer und selbständiger Arbeitsstil


ANGEBOT

  • abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
  • angenehmes Betriebsklima und Arbeitsumfeld
  • laufende Aus- und Weiterbildungen
  • flexible Arbeitszeiten 

Das Jahresbruttogehalt beträgt mindestens EUR 42.000,00 (bezogen auf 40h/Woche) und ist abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.

 

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Sabine Gradwohl (sgradwohl@eccontis.at).

 

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 


Mitarbeiter(in) mit Schwerpunkt Arbeits- und Sozialrecht