KARRIERE
Wir verstärken unser Team um eine/n
MITARBEITER(IN) mit Schwerpunkt Arbeits- und Sozialrecht
Teilzeit oder Vollzeit
AUFGABENGEBIET
- Laufende Beratung unserer Kunden in arbeits-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Fragestellungen
- Korrespondenz mit Behörden und Kunden
- Arbeits- und abgabenrechtliche Vertragsoptimierung
- Mitarbeit bei der Abwicklung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen
QUALIFIKATION
- abgeschlossene wirtschaftliche Ausbildung mit Schwerpunkt Personal und einschlägige Berufserfahrung
- Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht
- abgeschlossene Personalverrechnungsprüfung
- EDV-Kenntnisse (MS-Office), BMD-Kenntnisse von Vorteil
- ausgeprägte Kundenorientierung, kommunikative Kompetenz sowie Teamfähigkeit
- genauer und selbständiger Arbeitsstil
ANGEBOT
- abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet
- angenehmes Betriebsklima und Arbeitsumfeld
- laufende Aus- und Weiterbildungen
- flexible Arbeitszeiten
Das Jahresbruttogehalt beträgt mindestens EUR 42.000,00 (bezogen auf 40h/Woche) und ist abhängig von Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an Sabine Gradwohl (sgradwohl@eccontis.at).
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Mitarbeiter(in) mit Schwerpunkt Arbeits- und Sozialrecht